Frühlingsfest in Everswinkel

Am Sonntag, den 24. April, fand das alljährliche Frühlingsfest der Kaufmannschaft in Everswinkel statt und wir waren in diesem Jahr wieder mit von der Partie. 

Mit einem Waffelstand und einem Auftritt der „Schrägen Vögel“, zusammen mit Gudrun Gunia, waren wir gut vertreten. Einzelne Bewohner haben nicht nur ihr Können auf der Bühne zum Besten gegeben, sondern auch kräftig am Waffelstand mitgeholfen. So waren z.B. Udo Benek und Andreas Laumann beim Aufbau des Standes und Monika Wonnemann, beim Waffeln backen aktiv.

Leider unpassend zum Auftritt der „Schrägen Vögel“ ging, wie an diesem Tag häufiger, ein Aprilschauer auf die Zuschauer nieder. Aber spätestens bei dem Gassenhauer „Die Sonne ist unser Sponsor“ lockten die Musiker diese wieder hinter den Wolken hervor.

Folgen Sie diesem Link zu einem Foto der Musiker.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.